Vom Zufall zum System: Wie du planbar neue Kunden gewinnst
Durch Kaltakquise auf Dein Produkt oder Deine Dienstleistung aufmerksam zu machen, ist ein schwieriger Weg. Die Gespräche verlaufen häufig für alle Beteiligten anstrengend und frustrieren.

Durch Kaltakquise auf Dein Produkt oder Deine Dienstleistung aufmerksam zu machen, ist ein schwieriger Weg. Die Gespräche verlaufen häufig für alle Beteiligten anstrengend und frustrierend. Auf diese Weise Neukunden als Finanzdienstleister zu gewinnen, kostet Dich übermäßig viel Zeit. Leads zu kaufen hingegen eröffnet Dir neue Möglichkeiten. Statt auf zufällige Kunden durch Kaltakquise zu hoffen, erhältst Du von uns hochwertige und interessierte Kontakte. Wie? Das erklären wir Dir jetzt:
Unsere Marketingstrategie im Detail
Um erfolgreich Leads zu generieren, genügen keine schönen Bilder. Die Anzeigen müssen den Betrachter aufmerksam machen und sein Interesse hervorrufen. Unser Marketing weckt den Wunsch, das Produkt oder die Dienstleistung kennenzulernen und animiert den Interessenten, seine Kontaktdaten zu verschicken. Eine gute Kampagne spricht die Sorgen und Wünsche der Menschen direkt an. Sie zeigt ihnen, dass Du mit Deinen Produkten, Deiner Beratung und Deiner Expertise weiterhelfen kannst. Um dauerhaft erfolgreich zu sein, optimieren wir die Anzeigen ständig für die jeweilige Plattform. Wir generieren unsere Leads beispielsweise durch Werbeanzeigen auf Social Media wie Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Suchmaschinenoptimierung bei Google.
Wichtig ist in unserem Konzept, Kreativität und Daten miteinander zu verbinden. Wir messen und kontrollieren ständig, welche Anzeigen bei Deiner Zielgruppe besonders erfolgreich performen. Wir finden die Strategie, um Dir die meisten Neukunden als Finanzdienstleister zu verschaffen. Nur dann lohnt es sich für Dich, Leads zu kaufen.
Mehr Neukunden durch feinkörnige Filter
Adressen zu sammeln, ist in der heutigen Zeit kein Problem mehr. Um jedoch Neukunden als Finanzdienstleister zu gewinnen, musst Du Deine Zielgruppe erreichen. "Ich mache alle reich" ist kein glaubwürdiger Slogan. Für uns als Profis bietet das Internet zahllose Möglichkeiten, gezielt nach interessierten Personengruppen zu suchen. Bist Du beispielsweise auf Mitarbeiter bestimmter Unternehmen spezialisiert? Vielleicht spielt für Deine Strategie die Größe des Unternehmens eine Rolle? Ist der Firmensitz wichtig? Fokussierst Du Dich auf Personen in bestimmten Funktionen und Abteilungen des Unternehmens - Azubis, Unternehmensleiter oder Mitarbeiter? Wenn Du planst, Leads zu kaufen, dann sprich uns an. Wir organisieren die perfekte Strategie, um Deine Zielgruppen anzusprechen. Du wirst Leads kaufen, die Deinen Umsatz nachhaltig steigern.
Daten gezielt zu filtern, ist eine hervorragende Möglichkeit, um Neukunden als Finanzdienstleister zu gewinnen. Unabhängig von der Methode ist für Dich wichtig, dass wir durch unsere ausgefeilten Suchmethoden kontinuierlich Leads generieren können. Unsere Leads zu kaufen heißt, jeden Monat Adressen und Kontaktdaten von uns zu erhalten. Du und Deine Mitarbeiter können verlässlich Termine vereinbaren und Beratungsgespräche führen. Du kannst Leads kaufen als Einzelunternehmer oder als Leiter eines Strukturvertriebs. Die Anzahl der Leads lässt sich beliebig nach oben oder unten skalieren und monatlich kündigen.
Leads mit persönlichem Bezug
Unsere Leads zu kaufen bedeutet, dass Du mehr Neukunden als Finanzdienstleister gewinnen wirst. Wir konzentrieren uns bei unseren Kampagnen auf verschiedene demografische Merkmale. Das können – je nach Deiner Zielgruppe - das Alter sein, der Familienstand, das Einkommen oder der Beruf. Der erfolgreiche selbstständige Handwerker hat andere Sorgen, Wünsche und Pläne als ein Geselle zu Beginn seiner beruflichen Karriere. Auch wenn Du als Allfinanzdienstleister eine große Palette an Angeboten und Dienstleistungen hast, wirst Du Deine Kunden unterschiedlich ansprechen wollen.
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit sind Anzeigen, die gezielt bestimmte Lebensereignisse ansprechen. Das können die Hochzeit sein oder der Jobwechsel, ein Geburtstag und andere bedeutende Anlässe. Emotionale Anzeigen schaffen Vertrauen, die angesprochenen Personen reagieren positiv. Sie werden zu vielversprechenden Leads, die wir an Dich vermitteln. Während des folgenden Telefonats triffst Du gleich den richtigen Ton. Das Gespräch ist von Anfang an herzlich und vertrauensvoll. Unsere hochwertigen Leads zu kaufen und Neukunden als Finanzdienstleister zu gewinnen, lohnt sich ab dem ersten Tag.
Beispiele für Bezugspunkte für eine persönliche Ansprache von Neukunden als Finanzdienstleister:
- Reaktion auf unsere Anzeigen
- Jobwechsel
- Hochzeit
- Geburtstag
- Volljährigkeit
- Geburt eines Kindes
- etc.
Wir liefern Allround-Leads
Die von uns generierten Leads sind sogenannte „Allround-Leads“. Das sind die vielseitigsten und damit wertvollsten Leads. Die Anzeigen sprechen Menschen an, die sich grundsätzlich für ein Thema interessieren. Das kann der gesamte Komplex „Steuern sparen“ sein oder der Wunsch, Vermögen aufzubauen. Andere Kunden planen, in Immobilien zu investieren oder möchten sich über Fördermöglichkeiten informieren. Potenziell sind Deine Gesprächspartner an mehreren Angeboten interessiert. Das ermöglicht Dir, ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen vorzustellen.
Leads zu kaufen lohnt sich!
Als Berater stehst Du immer im Wettbewerb. Du konkurrierst mit anderen Beratern, mit Banken oder Versicherungen um Neukunden als Finanzdienstleister. Unsere Leads vermitteln Dir Kontakte zu Menschen, die ein Problem haben und es lösen möchten. Durch unsere Marketingkampagnen wecken wir bei potenziellen Kunden Interesse an Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung. Du erhältst exklusiv die Kontaktdaten hochwertiger und geeigneter Interessenten. Leads zu kaufen lohnt sich!
Häufige Fragen & deren Antworten
Hier findest du die häufigsten Fragen. Deine ist nicht dabei? Wir klären sie im persönlichen Gespräch.
Sprich direkt mit unseren ExpertenWelche Qualität haben die Leads, die ich kaufe?
Alle unsere Leads sind sorgfältig vorsortiert und auf bestimmte Zielgruppen und Dienstleistungen abgestimmt. Sie stammen aus gezielten Werbekampagnen und sind bereits vorqualifiziert, um sicherzustellen, dass sie zu deiner Dienstleistung passen. Du erhältst exklusive Kontakte, die nicht mehrfach verkauft werden.
Wie unterscheidet sich das Kaufen von Leads von der Kaltakquise?
Beim Kauf von Leads erhältst du Kontakte, die bereits Interesse an einer bestimmten Dienstleistung gezeigt haben. Bei der Kaltakquise musst du Personen ohne vorherigen Bezug ansprechen bzw. kontaktieren, was oft zeitaufwendiger und weniger effektiv ist.
Welche Plattformen nutzt ihr, um Leads zu generieren?
Wir nutzen eine Kombination aus Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn sowie Suchmaschinenmarketing über Google. So erreichen wir gezielt alle möglichen Zielgruppen, wo sie aktiv sind.
Werden die Leads mehrfach verkauft bzw. vergeben?
Nein, die Leads, die du von uns erhältst, sind exklusiv für dich. Sie werden nicht an andere Finanzdienstleister weitergegeben.

Du kennst das: Ohne Interessenten kannst du das beste Produkt nicht verkaufen. Doch was macht einen Interessenten eigentlich aus, und wie verwandelt er sich in planbaren Umsatz? Genau hier kommt der Begriff Lead ins Spiel. In den nächsten Zeilen erfährst du nicht nur, was ein Lead ist, sondern auch, warum Unternehmen aus den Bereichen Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Coaching, Beratung sowie IT- und Softwarelösungen tagtäglich damit arbeiten.

Als freier Makler stehst du vor der Herausforderung, ständig neue Kunden zu gewinnen. Doch die Akquise kostet Zeit und Nerven. Was, wenn du stattdessen qualifizierte Leads für Finanzdienstleister nutzen könntest, die exakt zu deinem Zielprofil passen? Genau das bieten wir dir bei Finanzleadskaufen.de – exklusive Finanzleads, mit denen du deinen Vertrieb schnell und effizient skalierst.

Als Finanzdienstleister kennst du die Herausforderungen der Akquise: Ständige Kundensuche, unverbindliche Gespräche und hoher Zeitaufwand. Doch es geht auch anders. Indem du Berufsunfähigkeitsversicherung Leads (BU Leads) kaufst, setzt du auf effiziente Vertriebsarbeit.